Über mich

Anja Hämmerli

 

Nach meiner 7 Jährigen Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind, ist mir klar geworden, dass schon im frühen Kindesalter die Schulmedizin an erster Stelle steht.

Die Menschen sind sich gegenüber den Risiken und Nebenwirkungen, welche die Schulmedizin mit sich bringt, oftmals nicht bewusst.
Natürlich ist die Schulmedizin heute nicht mehr wegzudenken.
Je nach Situation und Krankheit würde ich den ersten Schritt in die Naturheilkunde bevorzugen.

 

Aus eigener Erfahrung und grossem Interesse an dem Naturheilverfahren reifte in mir der Wunsch, mich in diesem Gebiet auszubilden und das Gelernte anzuwenden.

 

 

 

Ausbildung:

 

2020

Diplomierte Naturheilpraktikerin TEN

 

2019
Fussreflexzonenmassage Muskulatur und Skelett
Fussreflexzonenmassage Lymphsystem

2018
Fussreflexzonenmassage für prophylaktische Anwendungen

Fussreflexzonenmassage Sicht- und Tastbefund, Narbenentstörung

Triggerpunkt- Therapie und Passive Dehnungen

 

2017

Berufsmasseurin